BIRDS & BANDITS SUCHT UNTERSTÜTZUNG IM BEREICH MARKETING, & SOCIAL MEDIA & FINANCE

Hallo, ich bin Julia, die Gründerin von Birds & Bandits!

Ein lokales Designer Label, welches nachhaltige, faire und ökologische Kleider für Kleinkinder im Alter bis zu drei Jahren produziert.

Ich selbst komme aus der Bekleidungsindustrie, bin Designerin und ein Kreativ Kopf und arbeite in vielen kreativen Bereichen ausserhalb von Birds & Bandits.

Nachdem ich Ende 2015 Birds & Bandits gegründet habe und die letzten Jahre damit verbrachte, tolle Produkte für Minis zu entwerfen und zu produzieren. Vernachlässigte ich einige Bereiche, so etwas wie Marketing, oder Finance. Das ist wirklich nicht meine KERNKOMPETENZ.

Jetzt ist es an der Zeit, mir Leute vom Fach ins Boot zu holen und meine nicht vorhandenen Kenntnisse in den Bereichen Online Marketing und Finance abzudecken.

Da ich ein Start-Up-Unternehmen bin, sieht es momentan leider sehr schlecht mit einer Bezahlung aus. Ich wünschte, es würde anders gehen!!! Aber wer weiß, wohin uns unser gemeinsamer Weg führen könnte! Ein direkter Einstieg nach dem Studium, in ein Unternehmen, welches du mit aufgebaut hast!? Da ist vieles ist möglich!

Für mehr Informationen und Fragen, meldet euch bei mir unter:

info@birdsandbandits.com Schaut auch gerne bei mir online rein unter: www.birdsandbandits.com

Ich freue mich schon auf euere Bewerbungen.

Liebe Grüße eure Jules