LINKS UND EMPFEHLUNGEN AUS VOLLEM HERZEN


 Inspiration von Jessi Weiß @journelles

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.

Bei ihr habe ich, als sie ihr drittes Baby bekam dieses Körbchen gesehen, da sie uns auf ihrem Account mitnimmt und ich sah wie oft sie dieses Körbchen im Einsatz hatte, habe ich beschlossen, falls wir irgendwann mal Eltern werden, hätte ich das auch gerne:) Das Körbchen ist nicht nur super hübsch und praktisch. Dahinter steckt einzigartiges Design und eine nachhaltige Herstellung.

Eins der Ersten Dinge die ich Mir angeschafft habe:) vor der 12 ssw. 

Ich werde berichten ob nötig oder unnötig:) Aber momentan bin ich Schockverliebt...

Hier ist der Link zum Kyddo Shop: 

https://kyddo.shop/products/kyddo-x-journelles-bettwaesche-undyed-moses-korb-natural-bundle