GEBURTSANMELDUNG, GEBURTSVORBEREITENDEN AKUPUNKTUR UND RED HOT CHILLI PEPPERS KONZERT AM ABEND


/// GEBURTSANMELDUNG IN UNSERER WUNSCHKLINIK ///

Gestern war ich in unserer Wunschklinik zur Geburtsanmeldung. Wir sind jetzt in der 37ssw. und ja es ist tatsächlich nicht mehr viel Zeit bis wir unser Wunder kennenlernen dürfen. Als ich gestern im Krankenhaus auf der Geburtsstation stand, darauf gewartet habe bis ich dran bin. Habe ich Eltern mit ihren Neugeborenen gesehen, die einen wurden aus dem Kreissaal geschoben, die anderen wurden entlassen und waren auf den Weg in ihr neues Familienleben. Wurde mir glaube ich zum ersten mal bewusst, so richtig bewusst, dass das auch in drei Wochen wir sein werden. 

Da floss direkt die ein oder andere Träne... Es ist immer noch so unwirklich, auch wenn wir ihn spüren, seine Tritte, seinen Schluckauf, seine Bewegungen... Irgendwie strange... Schaffen wir das, gute Eltern zu sein, schaffe ich die Geburt, wie wird das Wochenbett, werde ich stillen können... Fragen und Ängste und irgendwie würde ich gerne planen können, das geht aber leider nicht. Den das was jetzt auf uns zukommt wird komplett von unserem Baby bestimmt...

Hoffentlich kann ich damit umgehen...

Nach der KH Anmeldung bin ich zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur geflitzt, auch diese macht meine Hebamme Alyssa, die ich aus meinem Yoga Studio kenne. Akupunktur bereits, aber die Nadeln gestern haben weh getan:( So kannte ich das nicht bin mal gespannt ob das was bewirkt:) Da ich beim Thema Endometriose sehr gute Erfahrungen gemacht habe... 

Der Tag war noch nicht zu Ende, den vor fast einem Jahr haben wir Konzertkarten für die RedHot Chilli Peppers gekauft und am Abend ging es zum Konzert... 

Es war Großartig und der kleine Mann hat sich nicht beschwert... er hat seelenruhig geschlafen. Ich glaube ich werde ihm in Zukunft zum einschlafen was von der Chilli Peppers vorspielen...